My Queen

Main

Categories
Der erste Beitrag

So. Hier kommt der berühmte erste Beitrag. Der Beitrag, wo niemand weiß, was er/sie schreiben soll. Nun. Eine gute Idee, wäre doch, zu erklären, um was es geht. Und das tue ich jetzt. Also. Wie der Header schon verrät, geht es hier um meine Katze. Sie ist ein wirklich seltsames Wesen, das seltsame Dinge tut.

Auf die Idee für diesen Blog bin ich gekommen, als ich mit meinem lieben Galinor über unsere Katzen geredet habe und was die so Dinge tun. Und da wir einige Anekdoten zusammengesammelt haben, dachte ich mir: „Hey! Das wäre doch mal eine Idee. Ein Blog über meine Katze.“

Nun, auf dem Header, das ist sie. Meine Lucky. Sie ist 9 Jahre alt, und man könnte sagen, dass sie meine Seelenverwandte in der Tierwelt ist. Aber dazu später mehr. Immerhin habe ich viel Zeit, um euch von ihr zu erzählen.

Dieser Blog wird sich in zwei Kategorien gliedern: Photos, die ich von Lucky schieße, und Anekdoten von Erlebnissen mit ihr.



Over and Out. 
8.11.07 20:43


Verletzt?

Gestern saß Lucky auf meinem Schoß, während ich am PC was gemacht habe. Ist ja nichts Neues. Jedenfalls wollte sie runterhüpfen, und dürfte sich die Pfote verletzt haben oder so. Deshalb hat sie zu kreischen begonnen wie sonstwas, ist unters Bett geflitzt und hat klagend rausmiaut (sehr untypisch für sie). Ich hab mich also total geschreckt, und hab mir ernsthaft Sorgen gemacht dass sie was getan hätte. Also hab ich sie unter dem Bett rausgeholt, und was tut sie? Legt sich entspannt hin und will gestreichelt werden oO gefehlt hat ihr natürlich nichts.

Das soll mir mal wer erklären.
9.11.07 14:37


Babyfotos

Ich hab Babyfotos von Lucky gefunden ^_^'' bzw. Kätzchenfotos. Also, ich hab sie mal vor längerer Zeit eingescannt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hach <3333

10.11.07 19:20


Kleines Schleckermaul

Man könnte meinen, Katzen essen ihr Katzenfutter und wollen ab und zu ein wenig Milch. Nicht so meine. Sie will ganz exquisites Essen.

Sie liebt Pudding. Über alles. Und Joghurt. Kaum macht man einen Pudding - oder Joghurtbecher auf, sitzt sie schon da, und schleckt sich das Maul. Und krabbelt auf meinen Schoß und versucht, mit der Pfote was aus dem Becher zu holen. Lasse ich sie natürlich nicht x)
Sonntags beim Frühstück möchte sie immer ein bisschen Butter haben. Mir ist bis jetzt schleierhaft, was ihr daran schmeckt.
Kuchen liebt sie auch. Und überhaupt Süßes. Es gibt ja so Gummistangen mit Erdbeergeschmack von Haribo. Auch sowas frisst sie. Seltsamerweise.
Einmal haben wir zum Mittagessen Rotkraut mit Röstkartoffeln und Rindfleisch gegessen. Die Reste haben wir Lucky gegeben. Und was hat sie als Erstes gegessen? Das Fleisch? Nein. Das Rotkraut. Anscheinend weiß sie, was gesund ist.
Andererseits hat sie mal ein halb gefrorenes Schnitzel vom Küchentisch stibitzt. Und hat es gegessen. Es war halb gefroren O_O
Und dann noch das Wasser. Milch mag sie gar nicht mal wirklich. Aber im Bad will sie immer Wasser, wenn ich in der Wanne sitze. Aus der Wanne? Nein. Aus dem Waschbecken? NEIN. Madame will Wasser aus meiner Hand. Selbstverständlich.

Ist sowas normal? o.o


11.11.07 20:22


Schlafmütze

Sie schläft nur noch. o.o Ist denn sowas normal? Von 13 Uhr bis 2 Uhr in der Früh ist sie bei mir. Und davon schläft sie mit Ausnahme von ca. 2 Stunden (fressen, jaulen weil hungrig und auf meinen Schoß krabbeln um gestreichelt zu werden) die ganze Zeit. Auf dem haargleichen Platz in meinem Bett. Täglich.
Letztens hab ich noch am Abend Musik gehört und was gebastelt. Hab halt mitgesungen. Und sie hat mich böse angeschaut und gemotzt oO'' So auf die Art: "Geht das nicht leiser? Ich will schlafen!"

Seltsam o.o
26.11.07 21:47






Gratis bloggen bei
myblog.de