My Queen

Main

Categories
Lang nicht mehr geschrieben

Wie der Titel schon sagt, und wie ihr wohl wisst, hab ich schon lang nicht mehr geschrieben. Ja, es wurde still um Lucky…
Nun, einerseits hatte ich eine Menge um die Ohren und dadurch, dass es ziemlich lang kalt war/ist, hat sich nicht wirklich viel ereignet. Lucky macht keine seltsamen Dinge (jedenfalls nicht seltsamer als sonst) und ist recht niedergeschlagen in letzter zeit, weil wir unsere andere Katze vor ein paar Wochen einschläfern lassen mussten. Es war das Beste so, Jeanny war schon an der Schwelle, kommt mir vor, und war nicht mehr wirklich glücklich.
Nun, wie geht Lucky damit um? Sie bekommt viel mehr zu Fressen, wird von allen Seiten verwöhnt, hat einen neuen Kratzbaum und bekommt häufig Katzenmilch, und ja – man merkt all das, sie ist anhänglicher als je zuvor, will andauernd bei mir sein und IMMER fressen. Und sie schläft andauernd, oder sie macht seltsame Dinge um meinen Bürosessel zu erobern.

Tja, wie gesagt…es wird still um Lucky, denn sie selbst ist auch recht still. Vielleicht hört das auf, wenn der Sommer kommt.
13.4.08 17:48


So ein dominantes Tier!

Sonntagabend war ich schon recht spät dran, was meine Hausaufgabe für Cultural Studies betrifft, und war deshalb ziemlich gestresst. Hab auf dem Schreibtisch also den Reader und einen Collegeblock liegen und will gerade einen Abschnitt lesen, da hüpft Lucky mir auf den Schoß und setzt sich genau so hin: klick
Aber glaubt ihr, sie wäre wieder runtergegangen als ich versucht hab, sie wegzuschieben? Nee, Denkste! Stur wie ein alter Bock ist sie da gesessen und hat mich angemotzt, wenn ich sie wegschieben wollte. Und hat ihre Krallen schon tief in meine Oberschenkel gegraben, damit ich sie ja nicht wegschiebe…ich fange an, den Sinn hinter Krallen zu verstehen.
15.4.08 12:13


Erlebnisse mit dem Joghurtbecher

Wer jetzt was Versautes denkt: Schämt euch!
Ich meine natürlich Lucky, als ich ein Joghurt gegessen hab und sie unbedingt meinen Becher ausschlecken wollte. Das Ganze sah dann so aus:






Und dann hab ich den Becher in den Mülleimer geworfen. Hat dann das Folgende hervorgerufen:





Und nein, sie ist NICHT verfressen. Wie kommt ihr nur da drauf??
25.4.08 00:45






Gratis bloggen bei
myblog.de