My Queen

Main

Categories
Der erste Beitrag

So. Hier kommt der berühmte erste Beitrag. Der Beitrag, wo niemand weiß, was er/sie schreiben soll. Nun. Eine gute Idee, wäre doch, zu erklären, um was es geht. Und das tue ich jetzt. Also. Wie der Header schon verrät, geht es hier um meine Katze. Sie ist ein wirklich seltsames Wesen, das seltsame Dinge tut.

Auf die Idee für diesen Blog bin ich gekommen, als ich mit meinem lieben Galinor über unsere Katzen geredet habe und was die so Dinge tun. Und da wir einige Anekdoten zusammengesammelt haben, dachte ich mir: „Hey! Das wäre doch mal eine Idee. Ein Blog über meine Katze.“

Nun, auf dem Header, das ist sie. Meine Lucky. Sie ist 9 Jahre alt, und man könnte sagen, dass sie meine Seelenverwandte in der Tierwelt ist. Aber dazu später mehr. Immerhin habe ich viel Zeit, um euch von ihr zu erzählen.

Dieser Blog wird sich in zwei Kategorien gliedern: Photos, die ich von Lucky schieße, und Anekdoten von Erlebnissen mit ihr.



Over and Out. 
8.11.07 20:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (10.11.07 11:17)
Dann werde ich mal weiterlesen. ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de