My Queen

Main

Categories
Verletzt?

Gestern saß Lucky auf meinem Schoß, während ich am PC was gemacht habe. Ist ja nichts Neues. Jedenfalls wollte sie runterhüpfen, und dürfte sich die Pfote verletzt haben oder so. Deshalb hat sie zu kreischen begonnen wie sonstwas, ist unters Bett geflitzt und hat klagend rausmiaut (sehr untypisch für sie). Ich hab mich also total geschreckt, und hab mir ernsthaft Sorgen gemacht dass sie was getan hätte. Also hab ich sie unter dem Bett rausgeholt, und was tut sie? Legt sich entspannt hin und will gestreichelt werden oO gefehlt hat ihr natürlich nichts.

Das soll mir mal wer erklären.
9.11.07 14:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (10.11.07 11:20)
Na, vielleicht wollte sie eine Extrastreichelration. *lach*


Pim / Website (11.11.07 10:30)
Fehlten ihr halt die Streicheleinheiten. :3


Menglepeng / Website (22.11.07 13:06)
Ja, das machen meine beiden auch immer. Toni fängt immer an zu humpeln, um ein bisschen bemitleidet zu werden. Sagt man dann "Och, aaaaarmer Kater!" und streichelt ihn gaaaanz lieb, läuft er danach wieder normal. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de