My Queen

Main

Categories
Kleines Schleckermaul

Man könnte meinen, Katzen essen ihr Katzenfutter und wollen ab und zu ein wenig Milch. Nicht so meine. Sie will ganz exquisites Essen.

Sie liebt Pudding. Über alles. Und Joghurt. Kaum macht man einen Pudding - oder Joghurtbecher auf, sitzt sie schon da, und schleckt sich das Maul. Und krabbelt auf meinen Schoß und versucht, mit der Pfote was aus dem Becher zu holen. Lasse ich sie natürlich nicht x)
Sonntags beim Frühstück möchte sie immer ein bisschen Butter haben. Mir ist bis jetzt schleierhaft, was ihr daran schmeckt.
Kuchen liebt sie auch. Und überhaupt Süßes. Es gibt ja so Gummistangen mit Erdbeergeschmack von Haribo. Auch sowas frisst sie. Seltsamerweise.
Einmal haben wir zum Mittagessen Rotkraut mit Röstkartoffeln und Rindfleisch gegessen. Die Reste haben wir Lucky gegeben. Und was hat sie als Erstes gegessen? Das Fleisch? Nein. Das Rotkraut. Anscheinend weiß sie, was gesund ist.
Andererseits hat sie mal ein halb gefrorenes Schnitzel vom Küchentisch stibitzt. Und hat es gegessen. Es war halb gefroren O_O
Und dann noch das Wasser. Milch mag sie gar nicht mal wirklich. Aber im Bad will sie immer Wasser, wenn ich in der Wanne sitze. Aus der Wanne? Nein. Aus dem Waschbecken? NEIN. Madame will Wasser aus meiner Hand. Selbstverständlich.

Ist sowas normal? o.o


11.11.07 20:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teras (13.11.07 13:53)
jetzt muss ich an larry denken, der hat weintrauben gegessen^^


Nati (18.11.07 22:45)
Die Katze von ner Bekannten is auch scharf auf Butter... o.ô und sie frisst gerne Bienenstich ô.o aber sonst is sie recht langweilig :D Lucky is klasse ^^


Galinor / Website (19.11.07 17:11)
Unser Kater ist so wählerisch, da wundert mich nichts mehr. Seltsamerweise schafft er es dennoch schön dick dabei zu werden. o.o


Menglepeng / Website (12.12.07 19:07)
An sich stehen Katzen sehr auf Milchprodukte. Pudding, Frischkäse, Joghurt, Butter, all das schmierige Zeug. Muss man halt bloß aufpassen wegen der Lactose.


Mima / Website (28.12.07 18:21)
Butter ist doch super. Das verhindert, zumindest zum Teil, das Auswürgen von Haaren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de