My Queen

Main

Categories
Schlafmütze

Sie schläft nur noch. o.o Ist denn sowas normal? Von 13 Uhr bis 2 Uhr in der Früh ist sie bei mir. Und davon schläft sie mit Ausnahme von ca. 2 Stunden (fressen, jaulen weil hungrig und auf meinen Schoß krabbeln um gestreichelt zu werden) die ganze Zeit. Auf dem haargleichen Platz in meinem Bett. Täglich.
Letztens hab ich noch am Abend Musik gehört und was gebastelt. Hab halt mitgesungen. Und sie hat mich böse angeschaut und gemotzt oO'' So auf die Art: "Geht das nicht leiser? Ich will schlafen!"

Seltsam o.o
26.11.07 21:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Galinor / Website (26.11.07 22:32)
Unser Tier schläft in Winterzeiten auch eeewig.


teras (27.11.07 13:43)
hehe. meine viecher sind im winter voll hyper D:


Menglepeng / Website (12.12.07 19:05)
Wenn Toni die Nacht lang draußen war, wird erstmal ganz viel und hektisch gefuttert und dann nur noch geschlafen. Manchmal schläft er sogar beim Fressen ein, erschrickt sich dann und geht in sein Körbchen. o.O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de