My Queen

Main

Categories
Weihnachten

Was schenkt man einer Katze zu Weihnachten? Schenkt man einer Katze überhaupt was zu Weihnachten? Wir haben ihnen bis jetzt immer ein wenig Hackfleisch gegeben. Aber das ist doch eklig. Der Hund von meiner Schwester kriegt auch immer was zu Weihnachten. Warum also nicht auch eine Katze?

Seufz.
3.12.07 20:26
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


teras / Website (3.12.07 22:04)
vielleicht so n kitschigen ekligen geschmacklosen tierquälerischen katzen-mantel oder so


lonelymiracle / Website (9.12.07 16:16)
OMG NEIN, die Arme O_O''


Galinor / Website (11.12.07 21:56)
Statt die Katze mit einem Mantel zu jagen, tut es ein feines Spielzeug, das auch etwas länger hält, doch schon erheblich besser. Alternativ geht natürlich auch eine kleine Nascherei. ;-)


lonelymiracle / Website (12.12.07 15:42)
Sie mag Spielzeug nicht, dafür ist sie zu faul :S


Menglepeng / Website (12.12.07 19:04)
Mein Kater bekommt was vom Frischkäse ab. Da ist er ganz wild drauf. xD Frischkäse ist der Kaviar der Katzen.^^


Galinor / Website (12.12.07 22:49)
Daaas wage ich bei unserem Kater zu bezweifeln. ;-)
Aber Kaviar polarisiert ja auch die Menschen. :O

@Eo
Hm, dann wäre es sicherlich nicht sonderlich praktisch diese Faulheit mit einem Snack zu fördern...


Mima / Website (28.12.07 18:18)
Knicklichter in Ü-Ei-Eiern zieht bei unseren total. Vor allem, wenn es dämmerig ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de