My Queen

Main

Categories
Lang nicht mehr geschrieben

Wie der Titel schon sagt, und wie ihr wohl wisst, hab ich schon lang nicht mehr geschrieben. Ja, es wurde still um Lucky…
Nun, einerseits hatte ich eine Menge um die Ohren und dadurch, dass es ziemlich lang kalt war/ist, hat sich nicht wirklich viel ereignet. Lucky macht keine seltsamen Dinge (jedenfalls nicht seltsamer als sonst) und ist recht niedergeschlagen in letzter zeit, weil wir unsere andere Katze vor ein paar Wochen einschläfern lassen mussten. Es war das Beste so, Jeanny war schon an der Schwelle, kommt mir vor, und war nicht mehr wirklich glücklich.
Nun, wie geht Lucky damit um? Sie bekommt viel mehr zu Fressen, wird von allen Seiten verwöhnt, hat einen neuen Kratzbaum und bekommt häufig Katzenmilch, und ja – man merkt all das, sie ist anhänglicher als je zuvor, will andauernd bei mir sein und IMMER fressen. Und sie schläft andauernd, oder sie macht seltsame Dinge um meinen Bürosessel zu erobern.

Tja, wie gesagt…es wird still um Lucky, denn sie selbst ist auch recht still. Vielleicht hört das auf, wenn der Sommer kommt.
13.4.08 17:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Taurec (13.4.08 19:27)
Schönes Kätzchen hast Du da.
Bestimmt fehlt ihr ihre Genossin.
Was tut sie denn, um den Sessel zu erobern? ^^


lonelymiracle / Website (13.4.08 20:52)
Dankeschön
Na ja, letztens ist sie auf meinem Schoß gesessen, ist runtergehüpft unter meinen Schreibtisch und hat sich auf den Scanner gesetzt. Ich wollte sie da runterscheuchen, sie springt jedoch hinter den PC, weshalb ich unter den Schreibtisch gekrabbelt bin, um sie rauszuholen, nur war sie plötzlich nicht mehr da (wie sie das gemacht, weiß ich bis jetzt nicht). Ich kletter unter dem Tisch wieder hervor und sie sitzt ganz gemütlich auf meinem Bürosessel und ist dabei, jeden Moment einzuschlafen...


Taurec (14.4.08 18:41)
Hihi... Niemand soll sagen, dass die Viecher dumm sind. ^^
Das wäre doch was für einen Eintrag gewesen, oder?


lonelymiracle / Website (14.4.08 20:19)
Eigentlich schon, hast recht^^ vlt schreib ich das Ganze noch ausführlicher als Beitrag :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de