My Queen

Main

Categories
Erlebnisse mit dem Joghurtbecher

Wer jetzt was Versautes denkt: Schämt euch!
Ich meine natürlich Lucky, als ich ein Joghurt gegessen hab und sie unbedingt meinen Becher ausschlecken wollte. Das Ganze sah dann so aus:






Und dann hab ich den Becher in den Mülleimer geworfen. Hat dann das Folgende hervorgerufen:





Und nein, sie ist NICHT verfressen. Wie kommt ihr nur da drauf??
25.4.08 00:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mailin (25.4.08 14:55)
Sei froh.... Ich hab meinem Vieh mal den Becher hingestellt und sie hat den Kopf so fest reingedrückt, dass der Becher schließlich auf ihrem Kopf fest hing -.- Und natürlich ist sie dann panisch (und logischerweise blind!) rumgerannt, so dass ich sie erst einfangen musste, bevor ich sie wieder befreien konnte *seufz*


Taurec (3.7.08 13:35)
Sach ma... Gibst dem armen Tier nix zu fressen, oder was? :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de